DAS ROCKT!

Maximaler Erfolg durch geiles Design.

Webdesign Frechen
Mit Karamba und Karacho.

Und alles mit ordentlich Sexy. Weil Sexy sich nun mal verdammt gut verkauft.

Weil attraktives Webdesign das Herz eines jeden schneller schlagen lässt. Es weckt Interesse. Es schafft Vertrauen. Es ist erfolgreich.

Von daher haben Sie verdammtes Glück, dass Sie mich gefunden haben! ;-)
Als alter Hase, Webdesigner und Online-Marketeer mit vielen Kunden aus dem Großraum Frechen realisiere ich Webseiten als Solist mit einer ordentlichen Prise sexappeal. Zeitrealistisch und lösungsorientiert. Meine Resultate? Heart, aber Herzlich. Vollgepumpt mit Adrenalin. Speziell für KMUs. Speziell für alle, die sich, ihr Produkt oder ihre Dienstleistung wirkungsvoll präsentieren wollen.

Für die kleine Kneipe bei uns in der Straße oder dem international agierenden Stahlunternehmen.

Webdesign Frechen – ich bin für Sie da!

Meine Webdesign-Leistungen im Überblick

Website Design

Ein individuelles & einzigartiges Webdesign ist ein wichtiger Bestandteil des Marken- und Marketingprozesses.

Web Entwicklung

Meine Konzepte sind darauf ausgerichtet, tiefe Emotion für Webseiten zu schaffen und aufzubauen.

SEO Optimierung

Erhalten Sie Top-Rankings und qualifizierte Leads, die für den Aufbau Ihres Unternehmens entscheidend sind.

Online Marketing

Steigern Sie Ihre Conversions, generieren Sie mehr Traffic und erweitern Sie Ihre Online-Sichtbarkeit.

Wieso Webdesign Frechen?

Gute Frage. Ich hätte ja auch Webdesign Aachen oder Webdesign Bonn schreiben können. Aber dann hätten Sie mich sicherlich nicht bei Ihrer Google-Suche unter dem Begriff „Webdesign Frechen“ gefunden. Sie sehen: Macht schon Sinn das Ganze. Und jetzt fragen Sie sich bestimmt „Wer steckt denn nun dahinter? Vielleicht ein Roboter?“. Da kann ich Sie beruhigen. Hinter Webdesign Frechen stecke Ich. Moritz Dunkel. Webdesigner und Grafikdesigner aus Frechen und ich bin verantwortlich dafür, dass Webseiten nicht nur hübsch aussehen, sondern vor allem:

  • neue Aufträge generieren

  • bestehende Kunde binden

  • Vertrauen aufbauen

  • Ihren Absatz ankurbeln

Webdesign Köln von Moritz Dunkel Grafikdesign

Webdesign Frechen für mehr Umsatz

Web-Design Frechen

KMU DESIGN

Webdesign für kleine und mittlere Unternehmen par excellence. Ich biete die vollständige Palette in Sachen Online-Marketing. Spezialisiert bin ich auf effektive Marketing-Dienstleistungen – und somit genau der richtige Ansprechpartner für Sie und Ihr Unternehmen. Die Webseiten, die ich erstelle, sind kreativ und auf den Punkt gestaltet und umgesetzt. Darüber hinaus stelle ich sicher, dass alle meine Internetseiten die geforderten Zugänglichkeitsstandards erfüllen.

Internetseite Design Frechen

RESPONSIVE DESIGN

Um Professionalität und Seriosität zu vermitteln, muss Ihre Internetseite in einem einzigartigen Design gestaltet sein. Und weil immer mehr Tablets und Smartphones im Einsatz sind, muss sich Ihre Website entsprechend anpassen sein. Als professioneller Webdesigner verbinde ich Flexibilität und einzigartiges Design zu individuellen Websites. Ich erstelle Webseiten mit WordPress – das ist ist flexibel, hochgradig benutzerfreundlich und anpassbar.

Kauf-Orientierung durch Webdesign

PERFORMANTES DESIGN

Premium Perfomance vom Feinsten. Funktional und unverwechselbar im Design. Individuell, kompetent und erschwinglich, denn bei mir fallen nur geringe Fixkosten an. Aber das Kostenargument ist nicht das Einzige, wenn kleine und mittlere Unternehmen einen Webdesigner wie mich engagieren. Flexibilität, zeitnahe Umsetzung, Qualität und hohe Expertise sind wohl die wichtigsten Vorteile, die ich Ihnen nennen kann. Also worauf warten Sie noch?

Wieso Webdesign von mir?

Na, ganz einfach: Weil ich Ihnen die vollständige Palette in Sachen Web und Design biete, wie z. B. Logodesign Frechen / Webdesign Köln / Grafikdesign Frechen. Spezialisiert auf effektive Marketing-Dienstleistungen für kleine und mittlere Unternehmen. Dazu gehört Webseite-Gestaltung, die nicht nur brutal schick ist, sondern auch verkauft – kreativ und frisch und einzigartig. Mit allem Pipapo, wie Customer Journey, User Experience, digitaler Transformation und WordPress und so weiter. „Das kann ja jeder behaupten“, sagen Sie? Dann sag ich „Mir doch egal! Testen Sie mich doch einfach!“

So gut aussehend wie das fancy Bilddatenbank-Model auf der rechten Seite wäre ich auch gern. Na, ja – was soll’s? Kann halt nicht alles haben. ;-)

Webdesign Bonn von Moritz Dunkel Grafikdesign

Online Marketing für KMUs

Als erfahrener Problemlöser in Sachen digitale Transformation stelle ich mit meinem weit geknüpften Netz von Kooperationspartnern aus relevanten Bereichen für KMUs die richtige Schnittstelle dar, um den Einstieg in die digitale Welt zu wagen oder vorhandene Potenziale zu optimieren und zu aktualisieren. Ich ziele auf eine stimmige Darstellung im digitalen Umfeld, auf hohe Sichtbarkeit im Netz. Auf Lead-Generierung und Kundengewinnung, Kundenpflege und Unternehmenswachstum.

Sie verstehen nur Bahnhof? Na, dann wird’s Zeit für

Ihre eigene Webseite: Maximaler Erfolg durch smartes Design

Die Webseite ist heute der erste Kontakt eines Interessenten mit einem Unternehmen – und der erste Eindruck zählt, wie Sie wissen. Sie ist mehr als eine Visitenkarte im Netz. Sie müssen Ihren potenziellen Kunden dort empfangen, wie durch Ihre Eingangstür in Ihrem Firmen-Foyer. Und hier können Sie können mehr über sich erzählen als bei einem Betriebsrundgang. Egal, ob Ihr Besuch aus Frechen oder aus Kasachstan kommt. Vorausgesetzt, Sie haben eine Webseite, die auf Ihr Angebot abgestimmt ist und zu Ihren Bedürfnissen passt.

Auf Maß oder von der Stange? Individualität schlägt Baukasten

Als freiberuflicher Webdesigner gestalte ich Ihnen Ihre Seite individuell für Ihr Unternehmen – optisch zeitgemäß und unter Berücksichtigung der neuesten Marketing-Erkenntnissen. Ein Baukasten-Design kommt hier nicht zum Einsatz. Denn das Internet ist nicht die Fortsetzung der Zeitungsanzeige im Bildschirm. Es bietet dem Vorteile, der es zu nutzen weiß. Profitieren Sie von meiner langjährigen Erfahrung auf dem Gebiet, um neue Kunden zu gewinnen, denen Sie dann zeigen können, wo Sie der Profi sind.

Warum Sie einen Profi für Ihre Webseite brauchen

Sie sind Profi auf Ihrem Gebiet in Frechen. Das ist gut so. Aber wer weiß das? Ihr Partner? Ihre Kinder? Also Ihr eigener Frechener Dunstkreis? Scheint mir etwas wenig! Posaunen Sie es doch einfach raus! Jeder sollte das wissen. Aber zunächst einmal müssen Ihre Kunden es wissen. Dabei konkurrieren Sie heute mit all den anderen, die Ihre Dienste im Internet anbieten. Deshalb brauchen Sie eine Internetseite, die auffällt, überzeugt und Vertrauen beim Betrachter weckt. Auf diesem Gebiet bin ich dann der Experte.

Responsive Design

Responsive Webdesign ist heute Pflicht. Soll heißen: Meine Webseiten sind auch optimiert für die Darstellung auf Smartphones und Tablets.


Langjährige Expertise

Setzen Sie auf Erfahrung und Kompetenz, Kreativität und Expertise! Seit über 20 Jahren bin ich selbstständig. So what?


Premium Development

Modernes Design und moderne Usability sind bei mir Standard. Customer Journey und User Experience im Focus.

Mehr Neukunden dank neuer Webseite

Hängen Sie Ihren Wettbewerb ab

Zu einer modernen Webseite gehört auch eine entsprechend zeitgemäße Darstellung Ihres Betriebs. Wer sind Sie? Womit können Sie Ihrem potenziellen Kunden weiterhelfen? Ihre Konkurrenz ist heute nicht mehr nur der Betrieb im Nachbarort. Ja, ja.. die liebe Konkurrenz (oder auch liebevoll Marktbegleiter genannt) schläft ja bekannter Weise nicht. Aber umgekehrt haben auch Sie die Chance, Ihre Kunden in einem größeren Umfeld zu werben, als dies früher möglich war. Umso wichtiger ist es jedoch, dass Sie sich ausdrucksstark präsentieren – optisch und inhaltlich. Nutzen Sie dies, sonst sind Sie ganz schnell weg vom Fenster. Sichern Sie sich also besser einen Wettbewerbsvorteil.

Smartes Webdesign für mehr Erfolg

Eine smarte Website nutzt die Möglichkeiten, die die heutigen leistungsstarken Geräte bieten, und ist dabei so kundenfreundlich wie möglich. In den Anfangszeiten des Internets war schon die Darstellung von Bildern ein Erfolg – heute können Sie problemlos sogar Videos einbinden und sich dort noch viel überzeugender vermitteln. Die Menüführung ist interaktiv gestaltet, sodass die wichtigsten Fragen des Kunden schon einmal beantwortet sind – das spart Ihnen und Ihren Mitarbeitern auch Zeit am Telefon. Außerdem sollten verschiedene Wege der Kontaktaufnahme integriert werden – einfache Kontaktformulare, Chats und, falls vorhanden, Ihre Social-Media Konten.

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Sie interessieren sich immer noch für eine neue Website und möchten gerne mehr erfahren? Und da mussten Sie bis ganz nach unten scrollen? Ihr Ernst? Na, gut… Wie auch immer. So oder so freut mich das! Sehr sogar. Manchmal muss ich weinen. Vor Glück. Nutzen Sie mein Kontaktformular.

Wer nicht fragt, bleibt dumm

DNKL.DSGN. in Zahlen

0 %
volle Power
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Erfahrung
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Weiterempfehlung
0 FC
Frechen

Das sagen Kunden über mich

Ich habe Herr Dunkel mit der Erstellung des Firmenlogos beauftragt. Meine Wünsche wurden sehr gut umgesetzt und ich bin mit dem Endprodukt mehr als zufrieden.

Florian Gäb

Was ist für die Optik des Seite wichtig?

Woran denken die Leute, wenn sie an Ihr Unternehmen denken? Wäre es nicht hilfreich, wenn jetzt nicht wenigstens die Einwohner von Leverkusen Ihr Logo vor Augen hätten? Wer noch nicht Kunde war, braucht vielleicht in Zukunft Ihre Dienste, und ein Logo bietet einen hohen Wiedererkennungswert. Sie verwenden es auf dem Firmenfahrzeug, auf der Visitenkarte, auf dem Briefpapier und natürlich auch auf der Webseite. Ein gutes Logo ist einfach, aber aussagekräftig, und wenn Ihr Unternehmen noch keins hat, wird es höchste Zeit. Dabei sollten Sie auch hiermit besser einen Profi beauftragen. Ein Logo ist nicht irgendein Bild, das künftig hinter dem Firmennamen klebt, oder sollte es jedenfalls nicht sein. Ein Logo, das funktioniert, ist ein sehr komplexes grafisches Produkt. Den meisten Laien ist nicht bewusst, wie stark ihr optisches Erleben durch Codes geprägt ist und gesteuert wird. Ein laienhaft entwickeltes Logo wird möglicherweise belanglos und damit überflüssig. Im ungünstigsten Fall weckt es jedoch Assoziationen, die direkt kontraproduktiv sind.

Was das Logo im Kleinen ist, sind Farbwahl, Schriftbild, Seitenaufteilung und weitere Elemente auf Ihrer Webseite insgesamt. Sie sollen zu Ihrem Unternehmen passen und etwas aussagen. Nur weil Ihre Lieblingsfarbe vielleicht dunkelblau ist, muss das nämlich nicht die richtige Hintergrundfarbe für Ihre Firma sein. Und selbst wenn Sie privat ein großer Anhänger der Frakturschrift sein sollten, eignet sich diese doch nur in ganz speziellen Fällen für eine Firmenseite. Ebenso wie die Schrift Comic Sans. Was nicht heißt, dass Sie sich mit 08/15 begnügen müssen. Lassen Sie sich von einem Profi Vorschläge machen! Erstellen Sie ein Unternehmensdesign. Ein sogenanntes Corporate Design. Warum? Weil es verkaufsfördernd ist. Kontinuierliche optische Einheitlichkeit weckt beim Betrachter Vertrauen. Oder wie fänden Sie es, wenn die deutsche Bank jede Woche in einem anderen Look daher käme. Richtig! Wie besoffen und unseriös. Für ein paar Wochen Ballermann, ganz nett. Aber Geschäfte machen? Nöööö!!“

Ein weiteres wichtiges optisches Element der Seite sind z.B. Fotos. Und zwar nicht nur von dem Produkt, das Sie möglicherweise vertreiben. Angenommen, Sie verleihen Baugerüste. Selbstverständlich will der potenzielle Kunde wissen, was Sie bieten, und das soll er auch sehen können. Das wichtigste Bild ist aber Ihres. Auch für Leute, die ein Baugerüst mieten wollen, gilt: Menschen machen Geschäfte mit Menschen. Ihre Webseite, Ihr virtuelles Foyer, ist der erste Kontakt, den der Interessent mit Ihnen hat. Und da möchte er wissen, mit wem er es zu tun hat. Sorgen Sie also dafür, dass Sie auf dem Foto auch so aussehen wie ein zuverlässiger Geschäftspartner in dieser Branche. Und das Foto wird noch wichtiger, wenn es sich um Dienstleistungen handelt, die ein hohes Vertrauen voraussetzen. Ein professioneller Fotograf sieht, wie Sie am besten rüberkommen und trotzdem Sie selbst sind. Ihr Kunde soll Sie ja auch erkennen, wenn Sie dann beim ihm vor der Tür stehen. In einem Video können Sie sich und Ihr Unternehmen noch intensiver vermitteln.