Startseite » Blog » Grafikdesigner Moritz Dunkel übernimmt Screendesign
  • Screendesign neu – Erscheinungsbild neu.

Screendesign neu – Erscheinungsbild neu.

Der Kölner Grafikdesigner und Mediengestalter Moritz Dunkel – agierend unter Dunkel-Design – verleiht dem Unternehmen für IT-Services Conetics AG mit neuem Gestaltungskonzept und einem dazu passenden Webdesign ein neues Erscheinungsbild. Bei der Gestaltung der Website wurde auf ein zeitgemäßes und ansprechendes Design Wert gelegt. Im Rahmen des Screendesign wurden Layouts geschaffen, die speziell auf die Präsentation des Kunden ausgerichtet sind. Das Screendesign war ausschließlich grafisches Design, bei der Screendesigner Moritz Dunkel damit beauftragt war, für eine Bildschirmoberfläche eine ansprechende Gestaltung zu schaffen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Der neue Web-Auftritt ist übersichtlich, benutzerfreundlich und optisch ansprechend. Die Website startet jetzt mit neuem Screendesign und innovativer Technik durch.

Die Conetics IT-Services gehört zur Conetics AG und bietet die Implementierung und den Betrieb von Teilen oder der gesamten IT-Infrastruktur für kleine und mittelständische Unternehmen an. Da muss man sowohl technisch, als auch optisch dem neuesten Stand sein.

 

Grafikdesign in modernster Weboptik

„Eine klares und ästhetisches Design, das Spannung erzeugt und Attraktivität ausstrahlt, trifft hier auf Funktionalität und Usability. Die Website verdeutlicht die einfache Anwendung der Dienstleistung der Conetics IT-Services. Dies war uns besonders wichtig“, erklärt der freie Art-Director Moritz Dunkel. „Das Screendesign unseres Webauftritts überzeugt durch eine nutzerfreundliche Navigation und klarer Struktur. Die neue Internetseite präsentiert das neue Geschäftsfeld unseres Unternehmens dynamisch und zeitgemäß“, ergänzt Michael Wagmann, Geschäftsführer der Conetics AG. Im Rahmen des überarbeiteten Screendesigns wurden also neue Layouts geschaffen, die speziell auf die Präsentation von Inhalten auf Monitoren ausgerichtet sind.

 

2018-08-23T11:54:53+00:00