Startseite » Blog » Kölner Mediendesigner gestaltet neue Broschüre

Kölner Mediendesigner erstellt Imagebroschüre im neuen Design.

Der Kölner Mediendesigner Moritz Dunkel unterstützt erneut den Make-up Artisten David Lee Grenda. In seinem ersten Projekt im April letzen Jahres stellte der freiberufliche Mediengestalter die Make-up Akademie des renommierten Künstlers, der zuletzt als Beauty- und Hairstyling-Experte der Sendung „Look of Love“ auf Pro 7 zu sehen war, in Form einer Broschüre vor. Aufgrund der großen Nachfrage und der Erweiterung seines Portfolios überarbeitet der freie Mediengestalter eine neue Broschüre. Eine erste Zusammenarbeit zwischen Moritz Dunkel und dem Beauty- und Hairstyling-Experten erfolgte bereits im April des letzten Jahres.

Professionell, hochwertig und aufmerksamkeitsstark

„Die neue Broschüre ist aufgrund künstlerischer Bilder, klarer Strukturen und einer Druck-Veredelung qualitativ besonders hochwertig. Genau das wollen wir auch dem Betrachter vermitteln. Ich bin davon überzeugt, dass uns dies erneut gelungen ist“, erklärt Moritz Dunkel.

„Ich finde mich und meine hochwertige Arbeit in der Broschüre zu 100 Prozent wider. Unsere Zusammenarbeit zeugt von hoher Kreativität, die in dem Ergebnis deutlich sichtbar wird. Die neue Broschüre gefällt mir sogar noch besser als die erste“, so Grenda.

2017-09-29T09:00:19+00:00
Optimization WordPress Plugins & Solutions by W3 EDGE