Startseite » Kundenstimmen zu Moritz Dunkel Grafikdesign
Kundenstimmen zu Moritz Dunkel Grafikdesign 2017-08-23T21:27:14+00:00

Meine Erfahrungen mit Moritz Dunkel Grafikdesign sind ausgesprochen positiv. Es ist unglaublich bereichernd und erfrischend auf einen Dienstleister zu treffen, der so präzise, zuverlässig und Kunden-Fokussiert arbeitet und dabei innovative und professionelle Ergebnisse abliefert. Die Kommunikation mit uns als Kunden und die kontinuierliche Einbindung in alle Projektphasen ist immer vorbildlich. Ich kann Moritz Dunkel nur uneingeschränkt empfehlen!

Thorsten Kirchhoff, Kirchhoff & Kollegen

Wir arbeiten seit vielen Jahren zufrieden mit Herrn Dunkel zusammen. Immer Zuverlässig und beste Arbeit!

Ralph Welz, Cologne Sound Technologies

Herr Dunkel ist so kreativ und wahnsinnig motiviert. Er ist sein Honorar auch wirklich wert und seine Art ist ebenso erfreulich. Sehr empfehlenswerter Grafikdesigner!

Jessica Hauser,
BASF Color Solutions

Vielen Dank für Ihre wunderbare Arbeit und die zuverlässige Zusammenarbeit, Herr Dunkel! Mein gesamter Horizont im Business wurde durch Sie erweitert. So genial!

Steffi Schlüter,
Arsenal Filmatelier

Sie haben mir das Beste Konzept vom Layout bis zur Broschüre erstellt. Davor hatte ich es selbst gemacht und es lief nichts. Jetzt rennen mir die Leute die Bude ein.

Maria Schiller,
Sanitätshaus Oberland

Merci für die Erstellung der Grafik meiner Webseiten. Bin vollstens zufrieden und das gemeinsame Arbeiten hat mir total Spaß gemacht! Ich bleibe auf jeden Fall!

Susanne Meyer,
HIS eG

Klasse Stil- und Farbgefühl, Originalität gepaart mit Authentizität.

Sigrid Jo Gruner, MissWord

Dunkel Design steht für grafisch hochwertige Kommunikationslösungen. Unsere Firma hat mit dem freien Grafik- und Webdesigner Moritz Dunkel schon viele Projekte (Logogestaltung, Gestaltung von Visitenkarten, Flyerdesign, Website-Design etc.) umgesetzt und wir sind immer noch sehr zufrieden. Sympathischer Typ – auch wenn der Kaffee bei ihm nicht der Beste ist. Dennoch werden wir zukünftig weitere Grafik-Projekte mit ihm zusammen stemmen. 😉

Robert Samissing, Unitymedia

Grafikdesign muss sich einprägen. Mit starken Bildern und Aussagen. Mit Charme, Sympathie oder Provokation. Das gelingt dem Grafikdesigner Moritz Dunkel definitiv. Durch seine lange Berufserfahrung und seine absolute Hingabe zum ästhe­tischem Design, ist er fachlich immer auf dem neuesten Stand und kennt die Trends der Branche. Ich durfte mit im arbeiten und habe seine Stärken kennen gelernt. Dabei schätze ich vor allem sein/sein/seinen: Kreativität, Qualitätsanspruch, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Engagement und Verantwortungsbewusstsein.

Simon Schmitz, Kölner Veedel

Top!!!! Der erste Kontakt, das Info-Gespräch und natürlich die Ausführung sind sehr genial.  Ich liebe meinen Folder und verteile diesen gerne überall.

Sabrina Kiel, Erfolgsstep

5 Sterne+ für Herrn Dunkel. Kreativität setzt man bei einem Grafikdesiger voraus. Oder? Aber leider sieht die Realität anders aus. Mit Herrn Dunkel habe ich einen Grafikdesigner gefunden der nicht nur „kreativ“ ist, er ist „schnell“ und vor allem „zuverlässig“. Denn nichts ist schlimmer, als auf seine Druckfreigabe zu warten und diese einfach nicht rankommt. Kurz: Ich kann Herrn Dunkel uneingeschränkt weiterempfehlen und dafür nehme ich mir auch gerne die Zeit, dies hier kund zu tun. Danke und auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Sigfried Lambertz, PCD Systems

Von Konzeption über Art-Direction bis Umsetzung. Ob Logodesign, Grafikdesign oder Webdesign. Moritz Dunkel konzipiert kreative Lösungen und setzt tolle Ideen gestalterisch und technisch sauber um. Preislich liegt er – so wie ich das beurteilen kann – im Mittelfeld (Stundensatz: 80 €). Auch nach mehreren Korrekturen und eigenen Ideen von mir hat Herr Dunkel nicht „rumgezickt“ – was ich ihm hoch anrechne, denn andere Grafikdesigner fühlen sich da leider oft auf dem Schlips getreten. Ich kann Moritz Dunkel Grafikdesign nur jedem empfehlen.

Angela Phan, Tedrive

Sehr freundlich und kompetent. zügige Umsetzung und ideenreich.

Michael Andreesen, M.I.A.

Wir haben bereits das 2. Projekt mit Herrn Dunkel umgesetzt und schätzen die Zusammenarbeit und insbesondere auch seine Zuverlässigkeit sehr. Wir freuen uns bereits darauf, auch weitere Projekte mit ihm umzusetzen und können unsere Empfehlung aussprechen.

Tobias Gutperle, IGH Immobilien

Ein kreativer und präzise arbeitender Grafikdesigner und Logodesigner, der zügig zu hervorragenden Arbeitsergebnissen gelangt. Uneingeschränkt empfehlenswert und sehr gerne werden wir Ihn bei zukünftigem Bedarf wieder engagieren!

Thomas Zimmermann, Gastro Inn

Super Kreativleistung bei hoher „handwerklicher“ Kompetenz. Perfektes Flyerdesign – exzellentes Webdesign – professionelles Corporate Design. Schnell und zuverlässig. So muss es mit einem Dienstleister im Bereich Grafikdesign laufen. Gerne wieder!

Oliver Steffens, Maklerkanzlei Semmler & Steffens

Hier kriegt man Qualitätsmarketing auf hohem Niveau und dann geht die Post ab! 5 Sterne

Birgit Zillmer, Gladigau Immobilien

Unkomplizierter Umgang, top Qualität – so wünscht man sich das! Vielen Dank!

Dr. Philipp Verenkotte, Rechtsanwälte Birnbaum & Partner

5 Sterne de Luxe

Pierre Striebeck, Markenmut

Herr Dunkel ist schnell, kreativ, lösungsorientiert und sehr angenehm in der Zusammenarbeit.

Felicitas Sutor, Inteligy

Herr Dunkel ist was seine Arbeit angeht, absolut empfehlenswert. Von Anfang bis Ende perfekte Kundenbetreuung und das alles zu einem fairen Preis.

Lukas Engels, Husky

Super Ideen, die meine Erwartungen übertroffen haben!! Jeder Termin würde eingehalten!! Ich erwähne das, weil viele Grafiker mit denen ich bereits zusammengearbeitet habe leider nicht so zuverlässig waren wie Herr Dunkel. Einen Stern muss ich leider abziehen, da Herr Dunkel auch nicht der günstigste ist! Sonst aber alles mehr als empfehlenswert!!! Danke!!!!

Mika Dekkers, Soundstore

Wir haben Herrn Dunkel zur Gestaltung unseres Logos, sowie Visitenkarte beauftragt. Die Vorstellung eines Logos, dass zum Corporate Design unserer Firma passen könnte, bestand zu dem Zeitpunkt nur teilweise. Unsere gemeinsame Zusammenarbeit dauerte etwa zwei Wochen. Wir bekamen verschiedene Vorschläge, Erläuterungen und das Wissen, dass er seine Arbeit ernst nimmt. Wir waren und sind noch immer mehr als zufrieden mit dem Ergebnis.

Engin Yilmaz, OWLME

Herr Dunkel hat für mich ein InDesign Newsletter-Template neu gestaltet und dabei meine Erwartungen bei Weitem übertroffen. Ich bin hochzufrieden und werde ihn auf jeden Fall wieder anfragen, wenn`s mal wieder etwas zu tun gibt. Erwähnen möchte ich auch die absolute Zuverlässigkeit, die gute Erreichbarkeit und die Termintreue.. Eigenschaften, die bei „kreativen Köpfen“ ja nicht immer selbstverständlich sind.

Niels Schulz, ENERLYTICS

Wir haben ein Logo, Visitenkarten, Flyer, Broschüre und eine Website von Herrn Dunkel machen lassen. Es war eine super Zusammenarbeit. Keine lange Meetings, die zeitraubend waren. Alles kurz, knapp und unmissverständlich. Genauso wie die Layout bzw. die Umsetzung. Anhand der Verkaufs- und Klickzahlen dürfen wir behaupten, dass sich die Beauftragung von Moritz Dunkel für uns mehr als gelohnt hat. Vielen Dank dafür!

Dr. Marc Salzmann, 30 Sekunden

Beim Grafikdesign ist es wie beim Tätowierer, beide müssen ein gutes Verhältnis zum Kunden haben und sich in den Kunden versetzen können. Die Zusammenarbeit mit Herr Dunkel war angenehm und ich bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden, da ich das Gefühl hatte dass er genau wusste was ich will.

Martin Lueger, LUEG CONSULTING

Endlich mal ein Grafikdesigner, der zuhört und dann in enger Abstimmung mit dem Kunden kreativ das umsetzt was gewünscht ist und sich auch für das zu Grunde liegende Geschäftsmodell interessiert. Außerdem ein sehr freundlicher und angenehmer Umgang sowie faire und transparente Rechnungsstellung.

Heiko Mandel, HM Marketing

Kreativer, sehr sympathischer Kopf! Wer gute Ideen und eine hervorragende Umsetzung für Kampagnen und vielem mehr braucht, ist hier goldrichtig. Chapeau!

Torsten Röcher, Global Office Köln

5 Sterne für Herrn Dunkel.

Ursel Schievenbusch, Sonnenapotheke Bedburg

Erstklassische grafische Umsetzung unserer Exposés. Schnell & serviceorientiert. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit

Birgit Schmidt, iHadL Immobilien

Zuverlässig und sehr kreativ, nur mal 2 Eigenschaften herausgegriffen, warum Moritz Dunkel für jede Firma zu empfehlen ist, die Licht in ihr dunkles Design bringen möchte

Juergen Lober, Global Office

Herr Dunkel hat für uns das gesamte Corporate Design entworfen inklusive Homepage und Imagebroschüre. Die Zusammenarbeit war proaktiv und immer sehr angenehm. Wir können Herrn Dunkel jederzeit uneingeschränkt weiter empfehlen!

Ludwig Wagner, neapco Europe

Ich habe von Moritz Dunkel eine Visitenkarte entwickeln lassen. Er hat zwei Vorschläge präsentiert aus denen wir schnell die die richtige Richtung gefunden haben und er war es nicht leid noch ein paar kleine Änderungswünsche vorzunehmen. Die Karte ist schon von der Form her ein richtiger Hingucker geworden – vielen Dank dafür!

Bernd Lehnert, Lehnert Fotografie

Moritz Dunkel = kreativ, zuverlässig und schnell. Die Aufgabe, Entwurf und Kreation eines Logos, sowie die Gestaltung einer neuen Visitenkarte, hat er zu 100 % erfüllt. Vielen Dank! Auch in Zukunft für uns ein verlässlicher Partner; in Sachen Design unsere 1. Wahl!

Klaus Hindelang, Rechtsanwälte Villa Weiden

Ich kann Moritz Dunkel Grafikdesign für kleine und mittelständische Unternehmer nur weiter empfehlen. Ob Webdesign oder Grafikdesign – Seine Leistungen sind kompetent, kreativ und zuverlässig. Er bietet von Logo-Gestaltung über Corporate Design bis Web-Entwicklung ein großes Spektrum an Werbe- und Kommunikationsmaßnahmen an. Durch seine langjährige Erfahrung fühle ich mich hier perfekt betreut und beraten. Auch außerhalb der „offiziellen Geschäftszeiten“ war mir Moritz Dunkel eine große Hilfe. Vielen Dank nochmal dafür!

Martin Müller, Deutsche Börse

Ein Top Freelancer aus Köln! Ich habe mit ihm meine Imagebroschüre und meine Website realisiert. Durch seine lange Berufserfahrung und seine absolute Hingabe zu ästhe­tischem Design, ist er fachlich immer auf dem neuesten Stand und kennt die Trends der Branche. Ich schätze vor allem seine Kreativität, Zuverlässigkeit und seinen Qualitätsanspruch. Weitere Projekte stehen an, und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

Daniele Richard, Deutscher Ärtzeverband

Kompetent und sehr kreativ – kann Ich nur weiterempfehlen 🙂

Erik Spilles, Schmidt Media

Moritz Dunkel bringt es auf den Punkt. Vage Ideen werden mit seiner Unterstützung griffig in Wort und Bild gefasst, klar und ansprechend im Design und damit im positiven Sinne Aufmerksamkeit erregend. Dabei ist er überaus kundenorientiert und findet authentische Lösungen. Wenn Werbung richtig leuchten soll, dann immer wieder mit Dunkel-Design!

Wolfgang Stockhausen, Leistungsfrische

Ein Grafikdesigner wie wir Kleinunternehmer ihn brauchen und wie er oft nicht zu finden ist. Fachlich und menschlich super, produktiv, zielgerichtet und die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen – so wie es sein muss. Immer wieder gerne.

Ernst Kubitschek, Elektro Kubitschek

Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Moritz Dunkel machen dürfen. Seine Ideenreichtum ist enorm und modern. Herr Dunkel arbeitet schnell und effektiv. Wir können daher Herrn Dunkel gut und gerne empfehlen und werden alle weiteren Projekte mit ihm durchführen. Es kann auch Spaß machen, weiter so, top!

Marco Kante, Merbeck Gebäudereinigung

Ich kam mit der Bitte um ein Logo zu Herrn Dunkel und hatte keine Vorstellung. Wir arbeiteten richtig gut zusammen um etwas zu erstellen, was auch zu mir passt. Das ist absolut perfekt gelungen, zu einem fairen Preis. Ich wünsche mir, dass alle Geschäftskontakte so gut kommunizieren und mit mir zusammen arbeiten!

Julian Peckmann, Peckmann Webdesign

Super Flexibel. Super schnelle Abwicklung und dazu auch noch bestes Ergebnis: Kurzes Telefonat, Wünsche und Vorstellungen erklärt, kurze Zeit später kam der erste Entwurf, kleine Änderungen und bei Version 4 sind wir fertig und wir sind überuas happy! Danke für eine sehr gute Zusammenarbeit, kann ich nur empfehlen.

Felix Sandmann, Reitsport Kommern
Optimization WordPress Plugins & Solutions by W3 EDGE